Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Edemisser ohne Führerschein erwischt
Kreis Peine Edemissen

Edemisser ohne Führerschein erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 06.12.2021
Um 2 Uhr morgens überprüfte die Polizei einen Autofahrer. Dieser hatte allerdings keinen Führerschein.
Um 2 Uhr morgens überprüfte die Polizei einen Autofahrer. Dieser hatte allerdings keinen Führerschein. Quelle: Joern Pollex/dpa
Anzeige
Edemissen

Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen um 2 Uhr einen 37-jährigen aus der Gemeinde Edemissen kontrolliert, der mit seinem Opel auf der Oedesser Straße in Edemissen unterwegs war. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Autofahrer über keinen gültigen Führerschein verfügt.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Von der Redaktion