Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Beamte stoppen Mofafahrer ohne Führerschein
Kreis Peine Edemissen Beamte stoppen Mofafahrer ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 13.06.2020
Die Polizei hat einen Mofafahrer gestoppt. Quelle: Archiv
Anzeige
Edemissen

Ein 16-Jähriger aus Edemissen, den die Polizei am Freitag um 15.10 Uhr auf dem Buchenkamp kontrolliert hat, steht im Verdacht, ein Mofa gefahren zu haben, obwohl er nicht im Besitz eines Führerscheins war. Am Mofa konnten die Beamten außerdem einen illegalen Schalter für eine elektronische Tempo-Drosselung erkennen. Das zu schnelle Kleinkraftrad wurde für weitere technische Überprüfungen sichergestellt.

Von Thomas Kröger

13.06.2020
Bauprojekt „Am Pfarrgarten“ - Redecke-Areal bekommt mehr Wohnungen als geplant
12.06.2020