Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Nach Berlin und Kassel folgt Edemissen: IGS darf bei Rad-Projekt mitmachen
Kreis Peine Edemissen

Berlin, Kassel, Edemissen: IGS-Schüler dürfen bei Rad-Projekt mitmachen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:07 12.07.2021
Das ging schon mal spannend los: Sinan Neumann transportierte Mitschüler Dustin Prilop in einem Lastenrad mit Elektro-Unterstützung. Die Schüler der IGS Edemissen sollen beim Fahrrad-Projekt „betterbybike“ die Vorteile der Rad-Mobilität kennen lernen.
Das ging schon mal spannend los: Sinan Neumann transportierte Mitschüler Dustin Prilop in einem Lastenrad mit Elektro-Unterstützung. Die Schüler der IGS Edemissen sollen beim Fahrrad-Projekt „betterbybike“ die Vorteile der Rad-Mobilität kennen lernen. Quelle: Christian Meyer
Edemissen

Von ihren Erfahrungen, Ideen und Anregungen könnten Schulen in der ganzen Region profitieren: Zwölf Neuntklässlerinnen und zwölf Neuntklässler der In...