Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Virtuelle Ilseder Jobbörse Ilseder Jobbörse 2020 war ein voller Erfolg
Anzeigen & Märkte Themenwelten Virtuelle Ilseder Jobbörse

Hier geht es zur virtuellen Jobbörse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 17.09.2020
Anzeige

Herzlich willkommen bei der virtuellen Ilseder Jobbörse 2020! Auf der Suche nach einem Job oder einem Ausbildungsplatz? Dann seid ihr hier genau richtig. Vom 10. bis 16. September 2020 präsentieren sich hier rund um die Uhr mehr als 50 Aussteller aus den Bereichen Handwerk, Telekommunikation, IT, Gesundheitswesen und öffentlicher Hand und weiteren Branchen.

Hier schon mal die wichtigsten Infos für Besucher in einem kurzen Video. Viel Spaß!

Anzeige

Eigentlich hätte es in diesem Jahr in der echten Ilseder Gebläsehalle die vierte Ilseder Jobbörse geben sollen, doch aufgrund der aktuellen Ereignisse wäre die beliebte Messe, wie man sie kennt, nicht möglich gewesen. Mit Unterstützung der Peiner Allgemeinen Zeitung hat die Gemeinde Ilsede sich ein neues Format für die Veranstaltung überlegt: Die Ilseder Jobbörse findet jetzt erstmals online statt.

An virtuellen Messeständen findet ihr Infos zu den Unternehmen, freien Jobs und Ausbildungsplätzen, Videos, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr.

Es gibt keine Besucherbeschränkung. Alle, die Lust haben, die Messe zu besuchen, können dies tun. Ohne etwas installieren zu müssen funktioniert die Messe in jedem Internetbrowser mit jedem Endgerät – egal ob PC, Laptop, Tablet oder Handy. Das Messegelände erinnert auch im Internet an die Gebläsehalle in Ilsede, in der die Messe normalerweise stattgefunden hätte.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolgt beim Besuch der Messe!

Euer Team der Ilseder Jobbörse