Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuell: So läuft der Umbau im Media Markt Peine
Aktuell: So läuft der Umbau im Media Markt Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 04.03.2020
In der zweiten Halle laufen die Vorarbeiten für den neuen Bodenbelag.
Anzeige

"Wir haben viele Baustellen-Schnäppchen für die Kunden", sagt Matthias Wojtysiak vom Media Markt Peine. "Ein Besuch bei uns lohnt sich also trotz der Umbauarbeiten auf jeden Fall".

Unter diesem Link gibt es laufend die aktuellen Angebote des Media Markt Peine.

Anzeige

So läuft der Umbau aktuell

Fast fertig ist etwa die TV-Abteilung. Hier laufen die letzten Restarbeiten. Auch die Handy- und Dienste-Abteilung steht kurz vor der Fertigstellung. Hier erfolgen zurzeit im laufenden Geschäft noch einige Schönheitskorrekturen im umfangreichen Zubehör-Sortiment.

Die Großgeräte-Abteilung ist noch mitten im Umzugs-Stress. Ein Großteil der Standgeräte ist aber bereits umgezogen. Bei den Einbau-Geräten können sich die Kunden jetzt ihr Wunschgerät auf Augenhöhe auswählen. Wobei Augenhöhe fast wörtlich gemeint ist. Die Geräte können in der mit hochwertigen Möbeln neu gestalteten Präsentationsfläche perfekt präsentiert und ausführlich begutachtet werden.

Einbaugeräte können den Kunden künftig noch besser präsentiert werden.

Ziemlich leer sieht es dagegen in Halle 2 aus: Hier wird aktuell der neue Fußboden für die komplett neu gestaltete Computer- und Gaming-Abteilung bearbeiten und anschließend ein neuer Bodenbelag verlegt. Daher sind die Produkte dieser Abteilung aktuell im ganzen Markt verteilt.

In der zweiten Halle entsteht der komplett neue Computer- und Gaming-Bereich

Großes Chaos herrscht aktuell noch im ehemaligen HiFi-Studio. Hier haben die Handwerker noch einiges zu tun, bis dort das neue Büro für Dienstleistungen und Vertragswesen entsteht.

Die ehemalige HiFi-Abteilung wird komplett umgebaut.

Gute Fortschritte gibt es bei den Kassen und der Service-Abteilung. Hier stehen bereits die neuen Möbel und alle Kassen sind wieder einsatzbereit.

-Promotion-