Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Gemeinsam helfen 17 Fahrsicherheitstraining bei der Generationenhilfe Lengede e. V.
Anzeigen & Märkte Themenwelten Gemeinsam helfen

17 Fahrsicherheitstraining bei der Generationenhilfe Lengede e. V.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 30.09.2020
Anzeige

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe? Die Sicherheit unserer Hilfebedürftigen und Helfer steht für uns an erster Stelle. Um Gewohnheiten beim Autofahren zu überprüfen und auch kritische Situationen zu trainieren, findet dieses Fahrsicherheitstraining für unsere Fahrer statt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen? Hilfeanfragen an unseren Verein nehmen mehr und mehr zu. Wichtig ist nun, Schulungen in den verschiedenen Bereichen anzubieten, damit Professionalität gefördert wird und Hilfe umsichtig und effektiv erfolgen kann.

Anzeige

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung? Das Geld wird für die geplanten Schulungen verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt? Generationenhilfe Lengede e. V.

Hier können Sie für Ihr Lieblingsprojekt abstimmen.