Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Gemeinsam helfen 14 Generationenhilfe: Demenztreff in Abbensen
Anzeigen & Märkte Themenwelten Gemeinsam helfen

14 Generationenhilfe: Demenztreff in Abbensen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 30.09.2020
Anzeige

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe? Unterstützung durch Gesprächsrunden für an Demenz erkrankte Personen und ihre Angehörigen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen? Nachdem Corona uns – wie allen anderen auch – einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, fangen wir noch einmal neu an. Wir möchten für die Gemeinde Edemissen einen Demenztreff aufbauen und kleine „Auszeiten“ für Demenzkranke und ihre Angehörigen schaffen. Denn jeden kann diese Krankheit treffen und dann ist es schön, wenn man sich mit Betroffenen und deren Angehörigen in behaglicher, gemütlicher Atmosphäre austauschen kann.

Anzeige

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung? Ausstattung unseres „Plauderstübchens“ in Wohlfühlatmosphäre.

Wer steht hinter dem Projekt? Generationenhilfe Jung und Alt e. V. – Abbensen.

Hier können Sie für ihr Lieblingsprojekt abstimmen.