Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Themenwelten Easy-Fitness Peine City eröffnet neu nach Totalumbau
Anzeigen & Märkte Themenwelten Easy-Fitness Peine City eröffnet neu nach Totalumbau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 14.02.2019
Im Kraftzirkel kann man ein Ganzkörpertraining in 22 Minuten absolvieren – ideal für die Pause oder auf dem Nachhauseweg aus dem Büro.
Anzeige

-Anzeige- 

Peine. Nun ist es geschafft! Seit Oktober vergangenen Jahres hatten die Handwerker fleißig gearbeitet, Wände gestrichen, Fußböden verlegt, Fitnessgeräte installiert und so dem ehemaligen Fitnessstudio Liebe an der Hagenstraße einen neuen Glanz verliehen.

Anzeige

„Wir mussten quasi alles erneuern, um für unsere zukünftigen Mitglieder ein schickes Wohlfühlambiente zu schaffen, in dem man gerne und oft trainiert. Nun haben wir mit der neuesten Generation an Fitnessgeräten, einem Kraftzirkel, einem hellen Kursraum, einer Sauna, einer Massageliege und einem Solarium alles, was das Herz begehrt“, berichtet Easy-Fitness-Chef Michael Gröger, der neben dem Studio in der City einen weiteren Club in Peine betreibt.

Das fröhliche Team und auch der Fitness-Frosch freuen sich auf viele neue Mitglieder im schicken Studio an der Hagenstraße.

Mitglieder können in beiden Studios trainieren, wenn sie möchten. Seit dem Pre-Opening am 27. Januar kann man sich täglich im Club informieren und auch anmelden. Der Grundpreis fürs Training liegt bei 29,90 Euro monatlich. Dazu kann man die All-In-Flat für Kurse, Solarium und Getränke buchen, die 14,90 Euro (im Vorverkauf 7,90 Euro) pro Monat kostet.

„Beim Pre-Opening hat sich gezeigt, dass es großes Interesse an Kursen gibt. Wir bieten einiges von Les Mills wie BodyPump oder BodyBalance, aber auch Klassiker wie Zumba. Außerdem werden wir ab März Spinning-Kurse im Programm haben. Die Räder sind bestellt. Ich freue mich, dass wir als Kursleiter viele bekannte Gesichter hier haben, die die Mitglieder bereits aus dem Vorgängerstudio kennen“, erklärt Gröger.

Für den freundlichen Empfang und die Beratung sorgt Clubleiterin Sheila Weber, die von einem qualifizierten Team aus Trainern unterstützt wird. Individuelle Trainingsberatung wird im neuen Studio groß geschrieben. Jeder kann sich an die Fitnesstrainer wenden und mit ihnen besprechen, welches Ziel er erreichen möchte. Der neue Easy-Fitness-City-Club liegt ideal für alle, die in der näheren Umgebung wohnen oder arbeiten.

Die Sauna lädt zum Entspannen in der Mittagspause oder nach Feierabend ein.

Ein schnelles Training samt entspannendem Saunagang oder einem kurzen Solariumbesuch in der Mittagspause oder nach Feierabend ist so möglich, ohne ins Auto zu steigen und erstmal weite Wege zurückzulegen.

Wer den Kraftzirkel nutzt, kann in 22 Minuten den kompletten Körper mit allen Muskelgruppen trainieren. Fit in der Mittagspause ist also kein Wunschtraum mehr und allemal gesünder als Currywurst mit Pommes in der Kantine oder am Imbiss zu verspeisen.

Im Kursraum wird es eine Vielzahl beliebter Angebote von Aerobic bis Zumba geben.

Aber nicht nur neue Mitglieder sind willkommen. Auch das Team freut sich über Unterstützung! Für alle Bereiche werden noch Mitarbeiter gesucht. Wer Interesse hat, kann einfach direkt im Studio an der Hagenstraße oder in Vöhrum vorbeischauen und sich über die Möglichkeiten einer Mitarbeit informieren.

Bis Sonntag sind noch täglich von 11 bis 19 Uhr Mitarbeiter vor Ort, um den neuen Club zu zeigen und zu beraten. Am Sonntag startet dann von 11 bis 18 Uhr die große Eröffnung mit einem Sektempfang und guter Musik für alle Interessierten. Mit dabei ist auch der grüne Frosch, der als Maskottchen schon seit Wochen Werbung für den Easy-Fitness-City-Club macht.

Am Dienstag, 19.2., findet dann um 18 Uhr eine große Tombola statt.

Easy-Fitness
Peine City

Hagenstr. 17
31224 Peine
peine-city@easyfitness.club
www.easyfitness.club
05171 8024141 / 0179 6036855

-Anzeige-

Anzeige