Menü
Anmelden
Leser-Seite

Am 19. März kamen drei Huskymischlinge über das Veterinäramt aus schlechter Haltung ins Tierheim. Alle drei Rüden sind 2014 geboren und haben in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt. Gelebt haben sie in einem Verschlag, kennen daher auch noch nicht das Leben in einer Wohnung.

11.04.2015

In den Ferien war ich mit meiner Mutter, meinem Bruder, meiner Oma, meiner Tante, meiner Cousine und meinem Cousin in der Spielarena.

11.04.2015
PAZ Kinderreporter

Elidion Makolli - Meine Ferien

In meinen Ferien war ich drei Wochen lang im Kosovo. Dort hatte ich sehr viel Spaß mit meinen Cousins. Im Kosovo habe ich auch viele neue Freunde gefunden.

11.04.2015

Jede Woche stellt die PAZ ihren Lesern ein Frage mit lokalem Bezug zur Abstimmung -  und präsentiert an dieser Stelle auch das Ergebnis der Vorwoche.

11.04.2015

Der Halsbandsittich Emmerson ist am 20. März in Edemissen zugeflogen und ins Tierheim gebracht worden. Im Tierheim gibt es keinen Artgenossen, sodass Emmerson dort leider sehr einsam ist.

10.04.2015

Jede Woche stellt die PAZ ihren Lesern ein Frage mit lokalem Bezug zur Abstimmung -  und präsentiert an dieser Stelle auch das Ergebnis der Vorwoche.

10.04.2015

Der 2012 geborene, kastrierte Schäferhundrüde Bond (Schulterhöhe etwa 69 Zentimeter) wurde am 23. Januar wegen Trennung beim Tierheim Peine abgegeben.

12.02.2015
PAZ Kinderreporter

Noemi Paula Buczma, 10 Jahre - Meine Reise nach Italien

Wir sind zehn Stunden gefahren, bis wir endlich in Italien bei meiner Tante angekommen sind.

12.02.2015

Dieser Mischlingsrüde stromerte mehrere Tage durch Mehrum und konnte am 24. Januar endlich eingefangen und ins Tierheim gebracht werden.

04.02.2015

Übers Wochenende bin ich mit meinem Onkel in den Serengeti Park gefahren.

04.02.2015
PAZ Kinderreporter

Julena Witt, 10 Jahre - Mein Eisvogel-Erlebnis

An einem sonnigen Sonntag fuhren mein Vater, meine beste Freundin Nelly und ich nach Wipshausen. Dort ist mein Papa Fußballtrainer. Hinter dem Sportplatz befindet sich ein Fluss, den man Erse nennt. Das war der Ort, an dem wir uns den ganzen Tag aufhielten.

12.02.2015
Findling der Woche

Findling der Woche - Asja

Im Mai 2014 wurde die Schäferhündin Asja aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin im Tierheim abgegeben.

21.01.2015
Anzeige