Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
VW
VW-Tochter
Audi: Die VW-Tochter muss 24.000 Dieselfahrzeuge mit auffälligen Abgaswerten umrüsten.

Nach der Entdeckung neuer auffälliger Abgaswerte bei Audi läuft das Verfahren für die Umrüstung von 24.000 Diesel-Wagen an. Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) ordnete einen Pflicht-Rückruf an, wie das Bundesverkehrsministerium am Donnerstag mitteilte.

mehr
Kokain-Konsum
Volkswagen: Ein VW-Manager wurde in Japan wegen Drogenkonsums festgenommen.

Ein deutscher VW-Manager ist in Japan wegen Drogenkonsums verhaftet worden. Der 53-Jährige hat laut Medienberichten gegenüber der Polizei den Konsum von Kokain gestanden.

mehr
Diesel-Skandal
Diesel-Umrüstung: Bei möglichen Defekten verspricht VW „kunden-individuelle Lösungen“.

Volkswagen will mögliche Defekte im Zusammenhang mit der Umrüstung von manipulierten Dieselautos zwei Jahre lang kostenlos beheben. Es seien zwar bislang keine solchen Probleme bekannt, sagte ein VW-Sprecher am Mittwoch. Sollten aber doch Defekte auftreten, sollen diese geprüft werden.

mehr
Werk Wolfsburg
Tiguan-Produktion: Sonderschichten auch im zweiten Halbjahr.

In der Tiguan-Produktion im VW-Werk Wolfsburg gibt es aller Voraussicht nach auch im zweiten Halbjahr Sonderschichten. Außerdem haben sich Management und Betriebsrat auf zwei Brückentage im Oktober verständigt.

mehr
Luxuslimousine
Audi A8: Vorgeschmack auf die Luxuslimousine im neuen Marvel-Blockbuster „Spider-Man: Homecoming“.

Noch vor seiner offiziellen Weltpremiere kommt der neue Audi A8 ins Kino. Das Flaggschiff der Premiummarke hat einen Gastauftritt im Marvel-Blockbuster „Spider-Man: Homecoming“. Damit sind Kinofans die ersten, die die Luxuslimousine bei der Filmpremiere am 28. Juni in Los Angeles zu Gesicht bekommen

mehr
Verkehr
Lkw-Tor von Volkswagen: Hier ist in den nächsten Wochen mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen.

Durch Bauarbeiten rund um das VW-Werk ist in den kommenden Wochen mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Ein Teil der Arbeiten läuft in den Werkferien zwischen 3. und 21. Juli – aber es wird Staus geben. Am LKW-Tor und auf der Nordhoff-Straße wird gegraben.

mehr
VW: Schon 1,4 Milliarden Euro eingespart
Dickes Lob für die Belegschaft von Volkswagen: Betriebsratschef Bernd Osterloh.

Ein dickes Lob richtet VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh an die Belegschaft von Volkswagen. Auch die Umsetzung des Zukunftspaktes sieht er auf einem guten Weg.

mehr
Autodesign für die Zukunft
Mehr Raum für Design: Wie wird das Auto der Zukunft aussehen?

Design und Technik – beides entscheidet über das Fahrgefühl, über die Beziehung, die ein Fahrer mit seinem Auto eingeht. Doch wie sieht das Auto der Zukunft aus, wenn etwa das Lenkrad nicht mehr im Zentrum steht? Zwei Designer berichten über ihre Entwürfe von morgen.

mehr
2 4 5 ... 26