Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Olympia-News Weitere Rückschläge für deutsche Olympia-Teilnehmer
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
22:04 08.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Tennis-Hoffnung Philipp Kohlschreiber musste wegen einer Fußverletzung seine Zweitrundenpartie absagen. Die Luftgewehrschützen Julian Justus und Michael Janker verpassten das Finale, und die Judokas Miryam Roper und Igor Wandtke schieden früh aus.

dpa

Der brasilianischen Polizei ist ein Schlag gegen eine Firma gelungen, die mit falschen Olympia-Tickets gehandelt haben soll. Der Chef einer britischen Ticketfirma, ein Ire, sei von der Polizei in Rio mit 32 falschen Tickets erwischt und festgenommen worden.

08.08.2016

Statt um den Einzug in das Olympia-Achtelfinale zu spielen, wollte Philipp Kohlschreiber noch am Montag zurück nach Deutschland reisen. Eine Fußverletzung zwingt ihn zu einer längeren Pause.

08.08.2016

Zum Auftakt des dritten Wettkampftages bei den Olympischen Spielen in Rio hat es für die deutsche Mannschaft weitere Rückschläge gegeben. Tennis-Hoffnung Philipp Kohlschreiber musste wegen einer Fußverletzung seine Zweitrundenpartie absagen, die Luftgewehrschützen Julian Justus und Michael Janker verpassten das Finale, und die Judokas Miryam Roper und Igor Wandtke schieden früh aus.

08.08.2016
Anzeige