Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Olympia-News Turn-Olympiasieger Hambüchen als Reporter bei Winterspielen
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
15:32 06.11.2017
Fabian Hambüchen nimmt an einer Pressekonferenz zum Turnfest teil. Quelle: Maurizio Gambarini/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

"Dabei habe ich mit Wintersport gar nichts am Hut. Ich kann noch nicht mal Skifahren", sagte Hambüchen. "Ich werde probieren, mein eigenes Format zu entwickeln, so dass ich jeden Tag meine eigene Show habe."

dpa

100 Tage vor den nächsten Spielen in Pyeongchang sperrt das IOC den russischen Sotschi-Olympiasieger Legkow und Teamkollege Below. Offen bleibt, was das für Russlands Teilnahme an Olympia 2018 bedeutet. Nun werden wieder Gerichte bemüht.

01.11.2017

Der russische Ski-Langlauf-Olympiasieger Alexander Legkow ist vom IOC wegen Dopings bei den Winterspielen 2014 in Sotschi lebenslang gesperrt worden.

01.11.2017

Der russische Ski-Langlauf-Olympiasieger Alexander Legkow ist vom IOC wegen Dopings bei den Winterspielen 2014 in Sotschi lebenslang gesperrt worden.

01.11.2017
Anzeige