Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Olympia-News Olympiasieger Christoph Harting: "Stillstehen war nicht so meins"
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
08:06 14.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Stillstehen sei nicht so seins gewesen, deswegen sei das vielleicht falsch angekommen. Er hatte geschunkelt und gefeixt, als die Nationalhymne für seinen Olympiasieg im Diskuswerfen abgespielt worden war. Das löste große Kritik aus.

dpa

Mit deutschen Medaillen ist heute in Rio kaum zu rechnen. Es sei denn, es überrascht erneut ein Sportschütze. Der neunte Wettkampftag der Olympischen Spiele hat aber ein anderes Highlight zu bieten: Es ist der Tag des Mega-Duells der schnellsten Männer der Welt.

14.08.2016

Eine traurige Angelique Kerber und der streitbare Goldjunge Christoph Harting bestimmen aus deutscher Sicht den achten Wettkampftag bei den Olympischen Spielen.

14.08.2016

In Rio ist am Sonntag kaum mit deutschen Medaillen zu rechnen. Stattdessen steht das 100-Meter-Finale der Männer mit Superstar Bolt im Vordergrund. Ein Top-Duell gibt es auch im Tennisfinale.

14.08.2016
Anzeige