Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Olympia-News Deutscher Kanu-Trainer stirbt nach Verkehrsunfall bei Olympia
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Deutscher Kanu-Trainer stirbt nach Verkehrsunfall bei Olympia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
21:23 15.08.2016
Rio de Janeiro

Henze war als Assistenzcoach der Slalom-Kanuten bei den Sommerspielen in Rio dabei.

dpa

Die deutschen Hockey-Damen stehen im Halbfinale der Olympischen Spiele in Rio.

15.08.2016

Die deutschen Dressurreiterinnen Isabell Werth und Kristina Bröring-Sprehe haben bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro zwei Einzel-Medaillen geholt.

Hinter der überragenden Olympiasiegerin Charlotte Dujardin auf Valegro sicherte sich Werth in der Kür mit der Stute Weihegold Silber, Bronze ging an Bröring-Sprehe auf Desperados.

15.08.2016

Gegen den letzten Vorrundengegner Ägypten halten sich die deutschen Handballer schadlos. Keeper Andreas Wolff ist dabei in EM-Form. Der Lohn: der Einzug ins Viertelfinale als Gruppensieger.

15.08.2016