Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Olympia-News DOSB-Präsident Hörmann: "Ein guter Tag für den Weltsport"
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
20:58 05.12.2017
Anzeige
Frankfurt/Main

"Für den Weltsport und den deutschen Sport ist es ein guter Tag. Es ist ein historischer Tag für den Sport", sagte Hörmann in einer "Brennpunkt"-Sendung der ARD.Russlands Sportler dürfen nach dem Urteil der IOC-Exekutive nur unter neutraler Flagge an den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang teilnehmen.

dpa

Russische Sportfunktionäre und Politiker haben auf die Strafen des IOC wegen des Doping-Skandals enttäuscht und wütend reagiert. "Ich bin geschockt", sagte die Präsidentin des russischen Skilanglaufverbandes, Jelena Välbe, der Agentur Interfax.

05.12.2017

Russlands Sportler dürfen wegen des Doping-Skandals nur unter neutraler Flagge an den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang teilnehmen. Das entschied die Exekutive des Internationalen Olympischen Komitees in Lausanne.

05.12.2017

Russlands Sportler dürfen wegen des Doping-Skandals nur unter neutraler Flagge an den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang teilnehmen.

05.12.2017
Anzeige