Startseite PAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Olympia-News
Olympia

Die sportjuristischen Winkelzüge um Russlands Olympia-Teilnehmer gehen weiter. Nach einem CAS-Urteil dürfen russische Athleten mit Doping-Vergangenheit nicht von den Rio-Spielen ausgeschlossen werden. Endgültig über die Startgenehmigung darf aber das IOC entscheiden.

mehr
Olympia

Die deutschen Fußballer wussten nach kurzer Vorbereitung nicht, wo sie stehen. Beim 2:2 gegen Mexiko bewies das Hrubesch-Team Olympia-Reife. Bei aller Freude muss gegen Südkorea aber nun ein Sieg her, um das Traumziel Rio zu wahren.

mehr
Olympia

Der marokkanische Olympia-Boxer Hassan Saada ist wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung zweier Brasilianerinnen von der Polizei festgenommen worden. Das teilte die Zivilpolizei von Rio de Janeiro in einem Statement mit.

mehr
Olympia

Doping-Kronzeugin Julia Stepanowa wird das Startrecht bei den Olympischen Spielen in Rio nicht beim Internationalen Sportgerichtshof CAS einklagen. "Sie hatte es nie im Sinn", sagte ihr Schweizer Manager Patrick Magyar der Deutschen Presse-Agentur.

mehr
Olympia

Doping-Kronzeugin Julia Stepanowa wird das Startrecht bei den Olympischen Spielen in Rio nicht beim Internationalen Sportgerichtshof CAS einklagen.

"Sie hatte es nie im Sinn", sagte ihr Schweizer Manager Patrick Magyar der Deutschen Presse-Agentur.

mehr
Olympia

Etwa 170 deutsche Athleten wollen bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele ins Maracanã-Stadion einmarschieren. Dies teilte eine Sprecherin des Deutschen Olympischen Sportbundes mit.

mehr
Olympia

Die drei russischen Ruderer Iwan Balandin, Anastassija Karabelschtschikowa und Iwan Podschiwalow dürfen trotz eines Teilerfolges vor dem Internationalen Sportgerichtshofs in Rio nicht starten.

mehr
Olympia

Mal macht es die Liebe möglich, mal lockt das Geld: Es gibt unterschiedliche Gründe und Wege, warum und wie deutsche Sportler ihre Nationalität wechseln, um bei Olympia in Rio zu starten.

mehr
1 ... 66 67 69