Startseite PAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Olympia 2016
Fabian Hambüchen nimmt an einer Pressekonferenz zum Turnfest teil.
Medien

Der aus Wetzlar stammende Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen reist als Reporter zu den Olympischen Winterspielen in Südkorea. Von dort berichtet er für den TV-Sender Eurosport, verriet der 30-Jährige am Montag dem Sender Hit Radio FFH.

mehr
Turner Fabian Hambüchen an seinem Gold-Reck.
Turnen
Hambüchens Gold-Reck: "Kinder werden daran trainieren"

Fabian Hambüchens Gold-Reck von Rio de Janeiro soll nach seiner Ankunft in Deutschland nicht ins Museum, sondern in die Turnhalle. "Die Kinder in Wetzlar und alle, die dort aktiv sind, werden daran trainieren", sagte der Turn-Olympiasieger der Spiele in Rio der "Sächsischen Zeitung" (Samstag).

mehr
Tourismus
Wer Tickets für die Wettkämpfe in Pyeongchang kaufen möchte, muss am 9. Februar schnell sein.
Tickets für Olympia 2018 ab 9. Februar

Südkorea will mit den Olympischen Winterspielen 2018 viele Touristen ins Land locken. Wer Wettkämpfe wie Biathlon, Skispringen oder Rodeln live miterleben will, sollte sich den 9. Februar rot im Kalender markieren.

mehr