Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Familiendrama in Ilsede: Vier Kinder getötet Beisetzung der Kinder im privaten Kreis
Thema Specials Familiendrama in Ilsede: Vier Kinder getötet Beisetzung der Kinder im privaten Kreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 18.06.2012
Blumen, Kerzen und Stofftiere liegen am Montag vor dem Haus in Ilsede, in dem ein Vater vermutlich seine vier Kinder im Schlaf tötete. Quelle: dpa
Anzeige

Unabhängig davon solle es aber noch einen öffentlichen Trauergottesdienst geben, so Brandes weiter. Wann genau soll am Mittwoch bekanntgegeben werden. "Darüber hinaus ist aber nichts mehr geplant", sagte der Bürgermeister.

Nach dem Bekanntwerden des Verbrechens, bei dem ein 36-jähriger Vater die vier Kinder getötet haben soll, hatte es am Freitag bereits einen Trauergottesdienst gegeben.

lni

Anzeige