Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 6° stark bewölkt
Thema Specials Eulenmarkt Peine 2018
Am Sonntag war Peines Fußgängerzone sehr gut gefüllt.

Tolles Wetter, tolle Stimmung: Thomas Severin, Geschäftsführer von Peine Marketing zieht eine positive Bilanz des Peiner Stadtfestes.

11.09.2018

Bildergalerien vom Eulenmarkt 2018

1
/
1

Artikel zum Peiner Eulenmarkt 2018

Nach reichlich Wirbel Anfang des Jahres soll mit einem veränderten Konzept im September nun doch der Peiner Eulenmarkt gefeiert werden. Da die zwischenzeitliche Absage des traditionellen Stadtfestes ein echtes Politikum war, fragte die PAZ Vertreter der beiden größten Fraktionen im Peiner Stadtrat, was sie von den neuen Ideen halten.

20.07.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Frühjahr stand der traditionsreiche Peiner Eulenmarkt noch vor dem Aus, doch nach einem Aufschrei in der Bevölkerung und Gesprächen mit Geldgebern konnte das Stadtfest gerettet werden. Jetzt stellte Peine Marketing als Veranstalter nun das neue Konzept für das Fest vom 7. bis 9. September in der Innenstadt vor.

18.07.2018

Nun also doch: Auch in diesem Jahr wird der Peiner Eulenmarkt stattfinden. Das ist das Ergebnis eines Runden Tisches, zu dem am Freitag der Peiner Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) eingeladen hatte.

13.04.2018

Bildergalerien: Impressionen vom Eulenmarkt 2017

1
/
1