Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Zwei Mal ohne Führerschein erwischt

Zwei Mal ohne Führerschein erwischt

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen wurde gegen eine 41-jährige Frau aus Ilsede von der Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Voriger Artikel
Einmalige Chance: Küchen zum Meter-Preis
Nächster Artikel
„Bravo“: Zirkus mit gutem artistischem Handwerk

Uneinsichtig: Gleich zwei Mal innerhalb von zwei Tagen wurde eine Frau aus Ilsede ohne Führerschein erwischt.

Quelle: A

Die Frau führte am Donnerstag, gegen 19:58 Uhr, auf der B 444, in der Gemarkung Ilsede, einen Pkw Fiat, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. 

Bereits am Dienstag war sie gegen 16:39 Uhr mit dem gleichen Auto in Peine auf der Stahlwerkbrücke unterwegs gewesen, obwohl sie keine Fahrerlaubnis hat. Auch hier hatte die Polizei ein Ermittlungsverfahren gegen die 41-Jährige eingeleitet, dass sie aber offensichtlich nicht beeindruckt hatte.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr