Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Zeugenhinweis: Betrunkene Fahrerin ertappt

Peine Zeugenhinweis: Betrunkene Fahrerin ertappt

Peine. Eine Frau mit starken Alkoholgeruch habe am Sonntag gegen 19.10 Uhr an einer Tankstelle im Peiner Schwarzen Weg Bier gekauft und sei dann mit einem VW Polo davon gefahren. Dies meldete eine aufmerksame Zeugin der Peiner Polizei.

Voriger Artikel
Ü-Kirche: Esel kamen bei den Kindern super an
Nächster Artikel
BBS-Leiterin Heike Bickmann verabschiedet
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Aufgrund des  Kennzeichens, das sich die Zeugin gemerkt hatte, konnte die Polizei  den Wohnort der Frau schnell ermitteln. Dort trafen sie auch die 49-jährige Fahrerin des VW Polo an. Ein Alkotest ergab einen Atemalkoholwert von 1,35 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?