Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Wohnungseinbruch in Rosenthal

Peine-Rosenthal Wohnungseinbruch in Rosenthal

Am Donnerstagnachmittag brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Haus in Rosenthal ein. Sie hatten die Hintereingangstür aufgehebelt, das gesamte Haus durchsucht und Bargeld entwendet.

Voriger Artikel
Ungewöhnliche Radtour für mehr Mitbestimmung
Nächster Artikel
Trollwald: Gibt es bald mehr private Krippen?

Symbolbild 

Quelle: Archiv

Am Donnerstagnachmittag, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr erhielt in Rosenthal, Hildesheimer Straße, ein dort stehendes Haus ungebetenen Besuch von ein oder mehreren unbekannten Personen. Diese hatten im rückwärtigen Bereich des Gebäudes die Hintereingangstür aufgehebelt und waren dadurch in das Haus eingedrungen. Nachdem sie das gesamte Haus durchsucht hatten, verließen sie es unter Mitnahme von Bargeld wieder unerkannt. Die bisher bekannte Schadenshöhe liegt bei ca. 1.000,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?