Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Winter-Schnäppchenmarkt: Samstag geht es los

Winter-Schnäppchenmarkt: Samstag geht es los

Auf die Schnäppchen, fertig, los: Ab 13 Uhr wird morgen der wieder beliebte Winter-Schnäppchenmarkt der City-Gemeinschaft im Peiner Forum geöffnet:

Voriger Artikel
Südliches „Gröperntor“ kam aus dem Jahr 1625
Nächster Artikel
Takva-Moschee: Tatli verurteilt Pariser Attentat

Volle Verkaufstresen, volles Forum und voller Erfolg: Der Schnäppchenmarkt im vergangenen Jahr.

Quelle: A

Peine. Die Lager vieler Einzelhändler sind selbst nach dem Weihnachtsgeschäft noch prall gefüllt und müssen endlich reduziert werden, um Platz für Neues zu schaffen: Morgen werden bis 18 Uhr die Artikel für lau verhökert.

Insgesamt 13 lokale Anbieter nehmen in diesem Jahr an der Aktion teilnehmen. Darunter Männersache, Schridde, Sportfreak und Breymann. „In allen Läden wurde bereits die Inventur gemacht und die Restbestände werden heute rausgeknallt“, kündigt Ole Siegel, der City-Gemeinschafts-Vorsitzende, an. Viele Einzelstücke werden wieder zum Verkauf stehen, die wie in jedem Jahr schnell den Besitzer wechseln. „Wir freuen uns auf unsere Stammkundschaft und viele neue Gesichter, die wieder fleißig stöbern werden und vielleicht den einen oder anderen Schnapper ergattern“, sagt Siegel und fügt hinzu „Wenn nichts dabei sein sollte - dann aber wieder im nächsten Jahr.“

mgb

• Der Winter-Schnäppchenmarkt im Forum findet statt: Morgen, 13 bis 18 Uhr, am Samstag, 9. Januar, von 10 bis 18 Uhr sowie am Sonntag, 10. Januar, zwischen 12 und 18 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?