Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Wettervorhersage für Peine: Es bleibt frostig
Stadt Peine Wettervorhersage für Peine: Es bleibt frostig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 25.11.2018
Nico Wehner von WetterToday präsentiert das Regionalwetter. Quelle: Nico Wehner
Peine

Die Woche startet am Montag im Kreis Peine frostig. Die Temperaturen in der Nacht in den Minus-Bereich zurück. Tagsüber werden Werte nur knapp über 0 Grad erwartet. Der Himmel bleibt weiter zugezogen. Vereinzelt können Regentropfen fallen.

Im weiteren Wochenverlauf ist eine leichte Wetterveränderung in Sicht. Ab Donnerstag werden wieder mildere Temperaturen vorhergesagt. Werte von um die 8 Grad sind am Freitag möglich.

Wettervorhersage für Peine im Video:

Wie es in der kommenden Woche im Einzelnen weitergeht, das verrät uns wieder Wetterexperte Nico Wehner von WetterToday:

Von nos

Was hat eigentlich ein kommunistisches Känguru auf der Bühne des Stadttheaters verloren? Das gilt es am Dienstag, 27. November, ab 20 Uhr in den Peiner Festsälen zu klären. Der Kulturring zeigt dann das Schauspiel „Die Känguru-Chroniken“.

25.11.2018

Auf der Peiner Straße in Stederdorf ist es am Freitagabend zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde eine 61-jährige Renault-Fahrerin verletzt. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

25.11.2018

Der große Passat Hybrid-Test von WAZ, PAZ und AZ ist gestartet: Tester Dirk Wittenberg hat den Plug-In-Hybrid – Kombination von Elektro-und Benzinmotor – am Samstagmorgen in Empfang genommen. Eine Woche lang darf er dem High-Tech-Kombi sprichwörtlich auf den Zahn fühlen: „Ich bin wirklich gespannt.“

24.11.2018