Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Wettervorhersage für Kreis Peine: Es wird wieder wärmer
Stadt Peine Wettervorhersage für Kreis Peine: Es wird wieder wärmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 28.10.2018
Nico Wehner von WetterToday präsentiert das Wetter für die Region Peine. Quelle: Nico Wehner
Peine

Im Verlauf der neuen Woche wird es im Kreis Peine wieder deutlich milder und dazu auch freundlicher. Das verspricht uns unser Wetterexperte Nico Wehner von WetterToday.

Die Wettervorhersage für den Kreis Peine im Video

Hier gibt es den aktuellen Wettertrend für die Region Peine als Video - präsentiert in Kooperation mit Nico Wehner und „WetterToday“.

Unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen zwei Sportheime in Peine heimgesucht. Diebe drangen in die Sportheim-Garage des VfL Woltorf ein. Auch das Vereinsheim des SV Bosporus Peine war Schauplatz eines Einbruchs. Die Täter hatten es in beiden Fällen auf ganz unterschiedliche Dinge abgesehen.

28.10.2018

Erst eine Fahrt nach Hannover, dann ein Besuch in Peine: Die Musikprofilklasse 7c des Peiner Ratsgymnasiums befasste sich intensiv mit professioneller Musik – und bekam davon auch reichlich zu hören

28.10.2018

Letzte Chance für die Schulen im Kreis Peine zum Mitmachen: MADS (Medien an der Schule) ist das neue Medienprojekt der Peiner Allgemeinen Zeitung. Es hilft Schülern ab Klasse sieben, glaubwürdige von fragwürdigen Informationen zu unterscheiden – und fördert die Freude an der Medienvielfalt.

27.10.2018