Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Wem gehört dieses Fahrrad?

Polizei sucht Eigentümer Wem gehört dieses Fahrrad?

Um nicht kontrolliert zu werden, flüchtete ein Mann am Peiner Bahnhof quer über die Gleise, ließ aber ein Damenfahrrad zurück. Die Polizei sucht nun dessen Besitzer.

Voriger Artikel
Voller Erfolg: Große Nachfrage nach Eintrittskarten
Nächster Artikel
A2-Abfahrten sind bis Freitag gesperrt

Wem könnte dieses Fahrrad gehören? Die Polizei bitte um Hilfe bei der Suche nach dem Besitzer.

Quelle: Polizei Peine

Peine. Wie die Polizei jetzt mitteilte, sollte am 25. Mai in der Nacht zu Himmelfahrt gegen 3.15 Uhr auf dem südlichen Bahnsteig des Bahnhofes Peine ein Radfahrer von der Polizei überprüft werden.

Polizeisprecher Peter Rathai sagte der PAZ: „Beim Anblick der Beamten flüchtete die Person jedoch über die Bahngleise. Das von ihm mitgeführte Fahrrad ließ er am Ort zurück. Es handelt sich dabei um ein rotes Damenfahrrad der Marke Prophete mit einer Drei-Gang-Schaltung.“

Die Peiner Polizei schließt nicht aus, dass das Fahrrad zuvor gestohlen wurde. Sie konnte aber bisher noch keinen Eigentümer für das Rad ermitteln.

Der Eigentümer, oder Personen, die Hinweise auf den Eigentümer des Fahrrades geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine unter der Telefonnummer 05171/9990 in Verbindung zu setzen.

Von ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?