Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Wehnsen: 35-Jähriger nahm Frau in Würgegriff

Wehnsen Wehnsen: 35-Jähriger nahm Frau in Würgegriff

Brutaler Zwischenfall beim Kartoffelmarkt in Wehnsen am gestrigen Sonnabend gegen 9 Uhr morgens.

Voriger Artikel
Café „Storia“ öffnet am historischen Marktplatz
Nächster Artikel
Pfarrer Blumenberg verabschiedet sich

Die Polizei musste bei einer Gewalttat auf dem Kartoffelmarkt einschreiten.

Ein 35-Jähriger aus der Region Hannover trat nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten gegen den Oberschenkel einer 49-Jährigen, die ebenfalls aus der Region Hannover stammt. Anschließend nahm er sie in den Würgegriff und brachte sie dadurch zu Boden. Dort nahm er ihren Kopf und schlug ihn mehrmals auf den Boden. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, teilte die Polizei Peine mit. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?