Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Vorfahrt nicht beachtet

Unfall auf der Dieselstraße in Peine Vorfahrt nicht beachtet

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:25 Uhr, kam es in Stederdorf, auf der Dieselstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws, weil offensichtlich einer der beteiligten Fahrzeugführer nicht die Vorfahrt beachtet hatte.  

Voriger Artikel
Polizei Peine: Mit eigener App gegen Kriminelle
Nächster Artikel
Projektabschluss der Wallschule: Trommeln, was das Zeug hält

Symbolbild

Quelle: Archiv

Peine. Eine 53-Jährige wollte von der Spenglerstraße kommend mit ihrem Pkw VW Golf geradeaus auf den Parkplatz eines an der Dieselstraße gelegenen Fitnesscenters fahren.

Hierbei übersah sie jedoch einen von links kommenden Pkw VW Golf, der von einem 54-jährigen Mann geführt wurde. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von ca. 9.000,- Euro entstanden ist. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der beiden beteiligten Fahrzeugführer verletzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?