Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Volvo-Fahrerin (23) verletzt

Unfall in Telgte Volvo-Fahrerin (23) verletzt

Im Klinikum musste gestern eine 23-Jährige aus Peine nach einem Unfall auf der Vöhrumer Straße in Telgte behandelt werden. Die Frau war mit ihrem Volvo von einem Skoda gerammt worden, dessen Fahrer (65) vom Parkplatz der Firma Aldi nach links abbiegen wollte.

Voriger Artikel
Brandstiftung im Treppenhaus
Nächster Artikel
Rausch: Schoko-Nikoläuse laufen bald vom Band

Telgte. Der Unfall ereignete sich gegen 12.20 Uhr. Laut Polizei hatte der 65-Jährige aus Peine den Volvo übersehen, der aus Richtung Peine kam und weiter nach Vöhrum fahren wollte.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 17 000 Euro.

pif

Mehr über den Unfall lesen Sie am Dienstag in der PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?