Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Versuchter Einbruch in das Surfer-Vereinsheim

Handorf Versuchter Einbruch in das Surfer-Vereinsheim

Handorf. Unbekannte Täter haben am Samstag in der Zeit von 3.45 bis 10.30 Uhr die Doppelglasscheibe einer Terrassentür des Surfer-Vereinsheims Handorf am Rodeberg eingeworfen.

Voriger Artikel
Gelungenes Sommerferienprogramm bei den MSG-Piraten
Nächster Artikel
Offene Pforte in Woltorf: Inge und Willy Blöhs zeigten Blütenpracht

Das Vereinsheim befindet sich direkt am Surfer-See. Die Diebe konnten jedoch nicht in die Räume eindringen. Aber ein am Gebäude gesichert abgestelltes Fahrrad wurde nach Durchtrennen des Schlosses gestohlen. Die Schadenshöhe ist laut Polizei noch unbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?