Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Versicherungs-Bericht: Viele Krankenhausfälle

Peine Versicherungs-Bericht: Viele Krankenhausfälle

Peine. Im Kreis Peine wurden leicht überdurchschnittlich viele Patienten vollstationär in einer Klinik behandelt. Zu diesem Ergebnis kommt der Krankenhausreport 2015 der Krankenversicherung Barmer GEK.

Voriger Artikel
Gewerkschaft fordert mehr Zollkontrollen
Nächster Artikel
Polizei klärt auf: Tipps und Regeln für Radfahrer

Die vollstationäre Behandlung in Krankenhäusern hat die Barmer GEK untersucht.

Quelle: A

In ganz Deutschland waren es von 1000 Versicherten knapp 219. „In Niedersachsen waren es 214 Fälle je 1000 Versicherte und in Bremen mit 205 Fällen noch etwas weniger“, berichtet Barmer-GEK-Landespressesprecher Michael Erdmann. Der Kreis Peine lag mit 222 Fällen weit über dem Durchschnitt.

• mehr dazu lesen Sie in der morgigen Ausgabe der PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr