Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Verletzte Person durch Messerstiche

Täter konnte festgenommen werden Verletzte Person durch Messerstiche

Am gestrigen Freitagabend gegen 21:40 Uhr kommt es zu Streitigkeiten in einer Wohnunterkunft der Stadt Peine in der Werner-Nordmeyer-Straße. Der Täter konnte festgenommen werden. Das Opfer befindet sich inzwischen außer Lebensgefahr.

Voriger Artikel
Landkreis Peine: 90 Einsätze für die Feuerwehren
Nächster Artikel
Pfingstzelten war voller Erfolg

Symbolbild: In einer Wohnunterkunft der Stadt Peine kam es zu einer Messerstecherei.

Quelle: Archiv

Peine. Nach Eintreffen der Beamten stellt sich heraus, dass eine Person nach verbalen Streitigkeiten durch mehrere Messerstiche verletzt worden ist. Der Täter kann in unmittelbarer Nähe vorläufig festgenommen werden. Das Opfer wird dem Klinik zugeführt, ist jedoch außer Lebensgefahr. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird der Festgenommene nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?