Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Verkehrsunfallflucht: Zeugen gesucht

Telgte Verkehrsunfallflucht: Zeugen gesucht

Telgte. Wie Polizei jetzt mitteilte, kam es zwischen Sonntag 17. Januar, 18 Uhr, und Montag, 18. Januar, 13 Uhr, an der Telgter Falkenberger Straße - auf dem Parkplatz der Praxis Dr. Radtke - zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein VW Golf beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
„Integration nicht aus den Augen verlieren“
Nächster Artikel
Kunststofffenster noch vor dem Einbau gestohlen

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte beim Rückwärtsfahren einen dort ordnungsgemäß geparkten VW Golf und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 400 Euro zu kümmern. Ein  Zeuge hatte damals einen Zettel am Scheibenwischer des Geschädigten hinterlassen, ohne jedoch seinen Namen oder Telefonnummer zu darauf zu notieren. Die Polizei bittet nun diesen Zeugen, sich bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 999171 zu melden, da die Polizei noch Fragen an den Zeuge hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?