Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen
Stadt Peine Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 07.11.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Eine 52-jährige Peinerin wollte mit ihrem PKW nach links auf einen Parkplatz abbiegen und musste hierzu zunächst den entgegenkommenden Verkehr passieren lassen. Der hinter ihr fahrende 28-jährige Wendeburger bremste ebenfalls ab. Dies bemerkte eine 35-jährige Peinerin zu spät und fuhr auf den PKW des Wendeburgers auf. Dieser wiederum wurde noch gegen den PKW der 52-jährigen geschoben. Die 52-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

ots

Weil eine vorgeschichtliche Besiedlung vermutet wurde, ist die Erschließung des Baugebiets nördlich des Hainwaldwegs in Vöhrum archäologisch begleitet worden. Dabei gab es eine kleine Sensation.

07.11.2017

Heftige Kritik am Vorruhestandsmodell der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine hat der Peiner CDU-Kreistagsabgeordnete Michael Kramer geäußert. Vorher hatte dies bereits die Arbeitsagentur Hildesheim getan (PAZ berichtete). Die Sparkasse nimmt dazu Stellung.

10.11.2017

Der Saal des Bürger-Jäger-Heims war am Sonntagabend voll besetzt. 144 Teilnehmer verfolgten interessiert die Ausführungen von Bürgerschaffer Thomas Weitling, seinem Kollegen Hans-Peter Männer und Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) bei der Bürgerversammlung Freischießen.

07.11.2017
Anzeige