Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Eine verletzte Person Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Montag um 07:40 Uhr in Peine, Duttenstedter Straße. Eine Frau wurde dabei verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
„Kümmerlicher Kugelkopf“ ältester Eisenfund
Nächster Artikel
„Ensemble Classique“ im Forum Peine

Symbolbild

Quelle: Archiv

Peine. Eine 52-jährige Peinerin wollte mit ihrem PKW nach links auf einen Parkplatz abbiegen und musste hierzu zunächst den entgegenkommenden Verkehr passieren lassen. Der hinter ihr fahrende 28-jährige Wendeburger bremste ebenfalls ab. Dies bemerkte eine 35-jährige Peinerin zu spät und fuhr auf den PKW des Wendeburgers auf. Dieser wiederum wurde noch gegen den PKW der 52-jährigen geschoben. Die 52-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?