Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
VW Golf und Audi A3 beschädigt

Peine VW Golf und Audi A3 beschädigt

Peine. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Peine zwei Pkw beschädigt.

Voriger Artikel
Mehrere Kellerräume aufgebrochen
Nächster Artikel
Kreissparkasse warnt vor falschen 50-Euro-Scheinen
Quelle: Symbolfoto

Im Amselweg wurde der Lack eines VW Golf von Unbekannten zerkratzt. Der Sachschaden liegt bei ca. 800 Euro.

Auf einem Hinterhof an der Woltorfer Straße wurde ein weiterer Pkw beschädigt. Hier warf der bisher nicht bekannter Täter vermutlich einen Stein gegen einen dort abgestellten Audi A 3, wodurch an diesem ein Schaden in Höhe von ca. 750 Euro entstanden ist.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?