Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
VW Golf gestohlen

Stederdorf VW Golf gestohlen

Auf einen VW Golf hatten es unbekannte Täter abgesehen, die auf der Regerstraße in Stederdorf unterwegs waren. Sie stahlen den Wagen.

Voriger Artikel
Nacht der Kirchen am Freitag
Nächster Artikel
Treffpunkte für Demenzkranke: Frühstück, Hundeschule, Basteln

Stederdorf. Der VW Golf war auf der Regerstraße in Stederdorf abgestellt und laut Polizei abgeschlossen. Trotzdem gelang es unbekannten Tätern den Wagen zu stehlen.

Die Diebe waren in der Zeit zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 12.45 Uhr unterwegs. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 10 000 Euro an.

  • Die Polizei sucht Zeugen. Kontakt zur Wache unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?