Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Unfallfluchten: Zwei Autos sind beschädigt

Kreis Peine Unfallfluchten: Zwei Autos sind beschädigt

Kreis Peine. Zwei Verkehrsunfallfluchten hat die Polizei im Kreis Peine gemeldet. Dabei wurden an der Gerhard-Lucas-Straße in Ilsede ein VW Jetta und an der Duttenstedter Straße in Peine ein BMW beschädigt. Hinweise gehen an die Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Diebe brachen in Kita ein
Nächster Artikel
Warnung vor Anrufen durch angebliche Polizeibeamte

Am Dienstagvormittag wurde in Ilsede, auf der Gerhard-Lukas-Straße, ein dort abgestellter VW Jetta von einem bisher unbekannten Lkw ( blauer Kastenwagen mit Hebebühne und gelbes Logo) im Vorbeifahren am Außenspielgel beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden ist.

Und in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Peine, auf der Duttenstedter Straße, ein am Fahrbahnrand abgestellter BMW, vermutlich im Vorbeifahren, beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung der von ihnen angerichteten Sachschäden zu kümmern.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?