Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unfallflucht: Zeugen gesucht
Stadt Peine Unfallflucht: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 28.10.2018
Die Polizei sucht Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht. Quelle: Archiv
Peine

Eine Verkehrsunfallflucht meldet die Polizei Peine vom Samstag, 27. Oktober. Zwischen 16 und 18 Uhr kam es in Peine an der Jägerstraße auf Höhe des Hauses mit der Nummer 7 zu einem Unfall zwischen einem bislang unbekannten Fahrzeug und einem am Fahrbahnrand geparkten Seat Ibiza.

Der oder die Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Schadenshöhe am geparkten Pkw beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Die Polizei sicherte am Unfallort Spuren, die nun ausgewertet werden.

Zeugenhinweise nimmt die Peiner Polizei unter der Telefonnummer 05171/9990 entgegen.

Von Kerstin Wosnitza

In der Peiner Jägerstraße hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Der entstandene Schaden an einem geparkten Seat Ibiza ist beträchtlich.

28.10.2018

Im Kreis Peine hat sich in den vergangenen Tagen kälteres Herbstwetter durchgesetzt. Doch für die nächsten Tage ist eine Wetteränderung in Sicht.

28.10.2018

Unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen zwei Sportheime in Peine heimgesucht. Diebe drangen in die Sportheim-Garage des VfL Woltorf ein. Auch das Vereinsheim des SV Bosporus Peine war Schauplatz eines Einbruchs. Die Täter hatten es in beiden Fällen auf ganz unterschiedliche Dinge abgesehen.

28.10.2018