Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Unfall mit Verletzter (22)

Peine Unfall mit Verletzter (22)

Peine. Am Samstagvormittag gegen 10.45 Uhr kam es in Peine auf dem Schwarzen Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt worden ist und ein Beteiligter unter dem Einfluss von Alkohol stand. Was ist passiert?

Voriger Artikel
Versuchter Einbruch in Firma
Nächster Artikel
Vogelspinnen-Verein im IGS-Ökogarten

Eine 22-jährige Peinerin wollte mit ihrem Kia von einem Grundstück auf den Schwarzen Weg einfahren. Hierbei beachtete sie nicht den herannahenden VW Polo eines 46-Jährigen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 22-Jährige leicht verletzt wurde. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 46-jährigen Fahrer des Polo fest, dass er alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab einen AAK-Wert von 0,7 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren eingeleitet. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr