Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Unfall auf der B 444: Frau hatte Herzinfarkt

Peine Unfall auf der B 444: Frau hatte Herzinfarkt

Peine. Die Seniorin (77) aus Braunschweig, die am zweiten Weihnachtsfeiertag mit ihrem Auto auf der Westumgehung verunglückt ist (PAZ berichtete), hatte offenbar einen Herzinfarkt am Steuer.

Voriger Artikel
Verkaufsoffener Sonntag: Heute werden Tausende Gäste erwartet
Nächster Artikel
Polizei: Drei alkoholisierte Fahrer gestoppt

Die Frau hatte am Donnerstagvormittag die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war auf eine Grünfläche an der Ausfahrt zum Fuhsering geraten. Dort war ihr Fahrzeug auf der Beifahrerseite liegen geblieben. Die Frau musste vor Ort reanimiert werden. Ihr Zustand ist nach Angaben der Polizei weiter kritisch. pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr