Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Frau von Auto angefahren
Stadt Peine Frau von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:57 20.02.2018
Unfall auf der Werderstraße in Peine. Auch die Feuerwehr war vor Ort. Quelle: Tobias Mull
Peine

Nach ersten Erkenntnissen überquerte die 52-jährige Frau gerade den Zebrastreifen in Höhe des Steakhauses „Argentina“ als sie von einem Renault erfasst wurde. Der sofort alarmierte Rettungswagen war noch vor der Polizei am Unfallort und brachte die Frau ins Klinikum Peine. Vor Ort waren neben Rettungswagen und Polizei auch Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Die Werderstraße war kurzzeitig komplett gesperrt, zwei Busse mussten deshalb umkehren und einen anderen Weg zu ihrem Zielort nehmen.

Von Tobias Mull

Zur Forderung der Peiner CDU nach Barrierefreiheit für den Vöhrumer Bahnhof hat sich jetzt die Deutsche Bahn zu Wort gemeldet.

22.02.2018

Nach der Freilassung des in der Türkei inhaftierten Journalisten Deniz Yücel kritisiert Giselher Stoll, der Sprecher der Peiner Amnesty-International-Gruppe, in einem offenen Brief an die Takva-Moschee die Äußerungen des Takva-Sprechers Mehmed Akyalcin in der PAZ.

22.02.2018

Kontinuität beim Peiner Schwimmverein: Die wichtigsten Köpfen des Vorstandes wurden wiedergewählt. Doch bei der Versammlung gab es auch ein besonders vorbildliches Mitglied zu ehren.

22.02.2018