Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall: Schwerverletzte Frau

Peine Unfall: Schwerverletzte Frau

Peine. Am Dienstag gegen 12:04 Uhr kam es in Peine zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt worden sind; eine Person davon schwer.

Voriger Artikel
Komba: 92,8 Prozent für Kita-Streik
Nächster Artikel
Verfolgungsjagd mit Polizei: 2000 Euro Strafe

An der Einmündung  Vöhrumer Straße/Hannoversche Heerstraße wollte eine 43-jährige Frau mit ihrem VW Golf nach links abbiegen und beachtete dabei nicht den entgegenkommenden Pkw Seat Toledo eines 41-Jährigen aus Peine. Im Einmündungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß, bei dem die Frau aus Peine schwer (aber nicht lebensgefährlich) und der Mann leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Hinsichtlich der Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?