Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Unbekannter streifte Ford Ka und flüchtete

Peine Unbekannter streifte Ford Ka und flüchtete

Peine . In der Woltorfer Straße wurde am Sonntag ein am Straßenrand stehender Ford Ka beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete.

Voriger Artikel
Mentoring-Projekt: Politik braucht Frauen - auch im Peiner Land
Nächster Artikel
Peiner Computerspieler am Sonntag live bei „EinsPlus“

Der Ford Ka stand am vergangenen Sonntagnachmittag in der Woltorfer Straße auf dem Parkstreifen in Höhe der Hausnummer 60. Dort wurde er vermutlich im Vorbeifahren beschädigt. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 500  Euro zu kümmern. 

Hinweise an die Polizei Peine unter Tel. 05171/9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr