Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unbekannte brechen in Kiosk in Bülten ein
Stadt Peine Unbekannte brechen in Kiosk in Bülten ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 20.03.2018
Die Diebe hatten es auf Tabak und Alkohol abgesehen. Quelle: Archiv
Anzeige
Bülten

Nachdem sie eine Tür gewaltsam aufgebrochen hatten, gelangten die Täter in die Räumlichkeiten. Hier entwendeten sie anschließend Tabak und Alkohol.

Zur Schadenshöhe können aktuell keine Angaben gemacht werden.

Redaktion

Am vergangenen Sonntag wurden in den Kirchengemeinden offiziell die Ergebnisse der Kirchenvorstandswahl vom 11. März in den Gottesdiensten bekanntgegeben und auf eine einwöchige Beschwerdefrist hingewiesen.

20.03.2018

Herum fliegende Plastiktüten, Papierreste am Straßenrad, leere Dosen und Flaschen – die Friedrichstraße bietet derzeit keinen schönen Anblick. Darüber ärgert sich besonders Anwohner Dieter Krämer. Seit Anfang Februar wurde in der Straße keine städtische Straßenreinigung durchgeführt.

19.03.2018

Irischer Nationalfeiertag in Peine: Die Band Three More Pints sorgte mal wieder mal für beste Stimmung. Wo? Bei einer der kultigesten Partys des Jahres...

19.03.2018
Anzeige