Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unbekannte brechen Zigarettenautomat in Peine auf
Stadt Peine Unbekannte brechen Zigarettenautomat in Peine auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 22.02.2018
Die Täter entkamen mit Bargeld und Zigaretten. Quelle: Archiv
Peine

Nach der oder die Täter den Zigarettenautomaten gewaltsam aufgebrochen hatten, stahlen sie Zigaretten und Bargeld.

Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

ots

Duttenstedt hat die 1000-Einwohner-Marke geknackt. Doch in der Peiner Ortschaft gibt es auch Unmut. Der Grund dafür ist die Vorgehenswiese der Kreisverwaltung beim Ausbau der K 62.

22.02.2018

Jetzt steht das Datum anscheinend fest: Am 3. April möchte der Sonderpostenmarkt Thomas Philipps seinen Umzug von der Peiner Südstadt nach Telgte abgeschlossen haben und sein neues Ladenlokal in dem ehemaligen Edeka-Markt an der Vöhrumer Straße eröffnen.

22.02.2018

In dieser Woche findet in den Berufsbildenden Schule des Landkreises Peine in Vöhrum (BBS) eine Projektwoche mit dem Thema „Bewegte Schule“ statt. Das Motto lautet: „Fit in Vöhrum – Mach’s besser“.

22.02.2018