Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Trickdiebstahl: Peinerin (66) Halskette gestohlen

Peine Trickdiebstahl: Peinerin (66) Halskette gestohlen

Peine. Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Samstag, in den frühen Vormittagsstunden eine 66-jährige Frau aus Peine.

Voriger Artikel
Präsentation im Dornberg Carree: Der neue Wirtschaftsspiegel ist da
Nächster Artikel
Verkehrsunfallfluchten

Auf dem Fuhsering wurde die Frau aus einem Pkw heraus von zwei Frauen angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Am Ende des Gesprächs haben sich die beiden Frauen bedanken wollen, die 66-Jährige umarmt und die von ihr getragene Kette gegen eine wertlose Kette unbemerkt ausgetauscht.

Der entstandene Schaden liegt bei ca. 300 Euro.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen grauen Mercedes, älteres Baujahr, von dem das Kennzeichen nicht bekannt ist, gehandelt haben.

Im Fahrzeug saßen zwei Männer und die beiden Frauen, die die 66-Jährige angesprochen haben.

Die Männer können von der Geschädigten nicht beschrieben werden und zu den Frauen konnte sie lediglich sagen, dass sie Röcke getragen und mit Akzent gut Deutsch gesprochen hätten.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr