Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Trickbetrüger legen Seniorin (93) herein

Peine Trickbetrüger legen Seniorin (93) herein

Eine 93-Jährige ist am Donnerstag Opfer von Trickbetrügern geworden. Die Seniorin bekam am Donnerstag gegen 12.50 Uhr Besuch von einem Mann, der sich als Dachdecker ausgab und die Frau unter einem Vorwand auf den Dachboden lockte. Die Polizisten suchen Zeugen.

Voriger Artikel
21-Jähriger raste Rettungswagen hinterher
Nächster Artikel
Bowi will unbedingt Oberschule werden

Peine. Auf dem Dachboden beschäftigte der Unbekannte die Seniorin einige Zeit. Als die Frau wieder in ihre Wohnung kam, stellte sie fest, dass ihr Bargeld fehlte.

Vermutlich hat eine zweite Person das Geld gestohlen, als sie sich mit dem angeblichen Dachdecker auf dem Dachboden des Hauses befand.

Der Mann, der mit der Frau auf dem Boden war, war etwa, 1,70 Meter groß, hatte dunkle Haare, eine stämmige Figur und trug sogenannte Dachdeckerbekleidung. Von dem Mittäter oder der Komplizin gibt es keine Beschreibung.

Zeugen, die Hinweise auf diese Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

  • Kontakt zur Wache unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?