Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Täter beschädigten zwei Autos

Peine Täter beschädigten zwei Autos

Peine. Noch unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende in der Peiner Innenstadt zwei Autos beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Kreisfeuerwehr zieht positives Fazit
Nächster Artikel
Peiner Service-Clubs halfen der „Kinderbrücke“

An der Gunzelinstraße wurde ein Opel Vectra auf der linken Seite zerkratzt und der Außenspiegel beschädigt. Und an einem weiteren dort an der Straße abgestellten Ford Fiesta beschädigten die Täter eine Fahrertür. Insgesamt ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 1800 Euro entstanden. Hinweise von Zeugen gehen an die Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?