Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Spielmobil von Peine Marketing: Geräte-Bestand wurde aufgestockt

Peine Spielmobil von Peine Marketing: Geräte-Bestand wurde aufgestockt

Peine. Zum Start der Sommersaison hat Peine Marketing das Spielmobil aufgerüstet: Die neuen und erneuerten Spiele und Geräte können von Vereinen gemietet werden.

Voriger Artikel
Der IGS-Ökogarten gewinnt 5000 Euro
Nächster Artikel
Drei Verletzte bei Unfällen im Peiner Land

Präsentieren neue und alte Spiele und Geräte im Peiner Spielmobil: (von links) Peine-Marketing-Geschäftsführer Thomas Severin, Elke Brandes von der Sparkasse Peine und Daniel Dormeyer von der Volksbank.

Quelle: js

Von der XXL-Version des Spieleklassikers „Vier Gewinnt“ über Springseile, sogenannte Living Puppets oder ein riesiges „Uhlinchen ärgere dich nicht“ - das Spielmobil von Peine Marketing hat viel zu bieten. „Wir haben zur neuen Saison noch einmal aufgerüstet und bestehende Spielgeräte erneuert“, erläutert Thomas Severin, Geschäftsführer von Peine Marketing. „Vereine und Verbände können das Spielmobil direkt bei uns mieten“ - die Kosten betragen lediglich 17,85 Euro.

„Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Spielmobil individuell durch Equipment für Veranstaltungen aufzurüsten“ - auch eine Hüpfburg stehe zur Verfügung. „Das ist dann allerdings etwas teurer.“

Seit 2003 vermietet Peine Marketing das Spielmobil an Verbände und Vereine. Seit Beginn sind die Kreissparkasse Peine und die Volksbank als Sponsoren mit dabei. Elke Brandes, Bereichsleiterin Kommunikation der Sparkasse Peine, betont: „Das Spielmobil ist eine tolle Sache. Wir freuen uns, dass die Kinder im Peiner Land dauerhaft davon profitieren können.“ Besonders wichtig sei, dass die Spielgeräte auf dem neusten Stand seien: „Der Zeitgeist ändert sich - und bei den Kindern sind immer andere Sachen besonders beliebt.“

Auch Daniel Dormeyer, Leiter Marketing der Volksbank, lobte: „Das Spielmobil ermöglicht den Kindern viel Spaß. Bei den vielen Sachen ist für jeden etwas dabei.“

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr