Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Sommernacht weckte Fernweh: 5000 Besucher genossen Fest im Stadtpark

Peine Sommernacht weckte Fernweh: 5000 Besucher genossen Fest im Stadtpark

Peine . Ein wenig Fernweh kam schon auf bei der Sommernacht am Samstagabend im Peiner Stadtpark. Eine echte venezianische Gondel auf dem Teich, Wiener Kaffeehausmusik, lecker duftende türkische Köstlichkeiten und kühle französische Weine – fast die ganze Welt war zu Gast und sorgte für beste Urlaubsstimmung bei den rund 5000 Besuchern.

Voriger Artikel
Frau schoss auf Fahrschul-Auto
Nächster Artikel
5000 Besucher bei der Sommernacht - wir haben die Bilder

Ein wenig Fernweh kam schon auf bei der Sommernacht am Samstagabend im Peiner Stadtpark. Eine echte venezianische Gondel auf dem Teich, Wiener Kaffeehausmusik, lecker duftende türkische Köstlichkeiten und kühle französische Weine - fast die ganze Welt war zu Gast und sorgte für beste Urlaubsstimmung bei den rund 5000 Besuchern.

Zur Bildergalerie

Ein wenig Fernweh kam schon auf bei der Sommernacht am Samstagabend im Peiner Stadtpark. Eine echte venezianische Gondel auf dem Teich, Wiener Kaffeehausmusik, lecker duftende türkische Köstlichkeiten und kühle französische Weine – fast die ganze Welt war zu Gast und sorgte für beste Urlaubsstimmung bei den rund 5000 Besuchern.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?